Die ersten Teile sind da

So schnell kann es gehen, die ersten Mühlenteile sind am Mittwoch Nachmittag in Wiesedermeer eingetroffen.Ankunft Mühlenteile am 11.5.2011
Ein riesen “Dankeschön” an Alle, die beim Abladen der Teile geholfen, uns die Hilfsmittel (z.B. den Gabelstapler) zur Verfügung gestellt und die Einlagerung generell ermöglicht haben.
Da es zum Zeitpunktes des Abladens unserer Arbeitskreisleiterin aus Beruflichen Gründen nicht möglich war anwesend zu sein, hat stellvertretend unser Ortsvorsteher die organisatorischen Sachen in die Hand genommen.
Wie heute in der Zeitung berichtet wurde (Presseartikel hier), sind wohl schon nächste Woche Mittwoch weitere Teile zu erwarten. Der Abbau der Mühle läuft viel schneller als es zu erwarten war.
Damit die nächsten Teile allerdings weiter eingelagert werden können, bitte ich auch auf diesem Wege, dass sich Alle Arbeitskreismitglieder, die am Wochenende für einen Arbeitseinsatz Zeit haben, sich bei unserem Ortsvorsteher zu melden.
D A N K E

fleißige Helfer am 11.5.2011

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar