Tag 2. der Blog Erstellung

Nachdem die Spartenleiterin von meiner eigenmächtigen Handlung Wind bekommen hatte, war auch gleich ihre Meinung zu diesem Thema gefragt. Das Aussehen dieser Seite wollte ich auch nicht alleine entscheiden.

Weiter wird von mir der Umfang dieses Blogs in seinen Grenzen erforscht, die so ein Blog wahrlich hat, wie ich feststellen muss. Wer sich des Anblickes stört, dass die Mühle auf der linken Seite der “Startseite” nicht die unsere ist, den muss ich auf die Möglichkeiten der vorhandenen Bilder des “Themas” verweisen. Sprich, ich werde mich noch schlau machen, ob es Möglichkeiten gibt dieses zu ändern. Momentan bin ich froh, dass ich ein Bild gefunden habe, welches des Themas passend erscheint.

Naja, jetzt gibt es auch die "Kontakt" & "Presseartikel" sowie von der rechtlichen Seite auch das “Impressum”. Für statische Information, die sich nicht oder nur wenig ändern, sind feste Seiten eine gute Wahl der Darstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.